Internetseite, auf der ich schriftliche London-Prospekte kostenlos bestellen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier gibts Infos direkt aus London, klick hier:

http://www.visitlondon.com/contact_us/brochures

Danke vielmals - auf der Seite war ich zwar, hab aber den "contact us/brochures-Link" nicht gefunden! :-))

0

Schönes gemütliches Café in London, England?

Kennt ihr ein schönes gemütliches Café in London, England, das ihr besonders empfehlen könnt? Wo kann man sich nach einem anstrengenden Tag voller Sightseeing bei einem guten Kaffee ein bisschen ausruhen?

...zur Frage

Wie ist London??

Ich werde nächstes Jahr zum ersten mal nach London fliegen !! Da möchte ich wissen wie es dort ist ! Also wirtschaftlich ! Orte die ich besuchen sollte !! Und vielleicht noch ein paar wörter die in british anders sind als im Amerikanischen Englisch !! Ich kenne mich eben mit dem Amerikanischen Englisch besser aus !!

...zur Frage

Mit 16 nach London?

Hallo!!

Ich würde gerne mit zwei Freunden (wir sind alle 16 Jahre alt), in näherer Zukunft alleine nach London fliegen. Reiseerfahrung haben wir eigentlich genug (New York, Dubai, Tokio, Singapur, Montreal...^^), allerdings bisher immer in Begleitung eines Erwachsenen. Als Unterkunft würden wir die "Travellodge South Bank" wählen, da sie laut ihren Geschäftsbedingungen 16-Jährigen den Aufenthalt erlauben.

Wir würden natürlich schriftliche Einverständniserklärungen unserer Eltern mitführen. Nun stellt sich die Frage ob es zu gröberen Problemen bei der Einreise kommen könnte? Reicht die Einverständiserklärung, oder gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Ich würde mich total über hilfreiche Antworten freuen! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung auf diesem Gebiet? ;-)

Herzlichen Dank schon im Voraus! LG Simon

...zur Frage

Wie komme ich vom Flughafen London-Stansted am besten in die Innenstadt?

Wer kennt den Flughafen in London und kann mir Tipps geben, wie man von dort aus am schnellsten in die Innenstadt von London kommt?

...zur Frage

Welches ist Londons bestes Orchester?

Ich kann wahrscheinlich nur zu einer Vorstellung gehen. Darum, welches Orchester findet ihr ist das beste in London?

...zur Frage

Welches sind die besten Konditoreien in London?

Wo krieg ich die besten englischen Cakes, Cupcakes, Cake Pops, etc.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?