Internetcafe in der Bretagne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Sadie, vielen Dank für das Lob zu den Lebensmitteln in der Bretagne. Ich habe einmal in den pagesjaunes nachgesehen und in Pleubian findest Du unter der Rubrik Internetcafe u.a. Le Talbert in der Rue Calvaire Nr. 11 und die Bar des sports Chez Isa an der Place Saint Georges Nr. 7. Wenn Du selbst suchen möchteste: www.pagesjaunes.fr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sadie 12.09.2011, 22:45

Vielen Dank für deine Antwort! Habe deinen Link angesehen, aber leider reicht mein Französisch dafür nicht aus. Bin hocherfreut, dass es in Pleubian selbst solche Möglichkeiten gibt.:-) Kennst du zufällig die Preise für 1 Stunde Internet?

0
sadie 12.09.2011, 23:44
@sadie

Jetzt komme ich doch damit klar. Wow, so viele Internetcafes habe ich überhaupt nicht erwartet. Ein wirklich hilfreicher Link! :-)

0

Hi, Du hattest neulich die Frage nach Internet und Handy in der Bretagne gestellt. Also gehe ich davon aus, dass Dein Handy internetfähig ist. Dann müsstest Du nur einen WIFI-Spot in der Nähe finden. http://www.wi-find.com In Frankreich sind auch die meisten MacDonalds Fililen mit WIFI ausgestattet. Vielleicht gibt es eine in der Nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sadie 12.09.2011, 22:51

Auch dir herzlichen Dank. Nein, habe kein internetfähiges Handy und möchte mit dem Laptop ins Internet. Ich weiß, dass es dort kein Internet gibt, aber dass der Handyempfang gut ist. Hatte gehofft, wegen des Handyempfangs auch über einen Internetstick mit Laptop reinzukommen. Da ich technisch unbegabt bin, wird das wohl nichts. So möchte ich wenigstens 1 x wöchentlich ins Internetcafe.

0

Was möchtest Du wissen?