Internationaler Führerschein auch in der Türkei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nein- der deutsche Fs reicht, wenn es ein EU-Führerschein ist, es ist ja noch so einiges im Umlauf. in Istambul dürfte das Teil auch bekannt sein, in abgelegenen Gebieten schadet ein internationaler Führerschein nicht. zur anmietung eines Fahrzeuges sollte man 21 Jahre alt sein. In älteren Quellen steht noch etwas anderes- lass dich nicht irritieren, die Quelle ist OK: http://wikitravel.org/de/T%C3%BCrkei

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heima
20.07.2011, 08:38

Wir bekommen mit unserem Führerschein Bundesrepublik Deutschland im Kleinformat an den Airports oder in großen Hotels und Kredit-Card dort stets Leihwagen. MfG

1

Der Deutsche reicht aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?