Internationale Auslandskrankenversicherung - welche ist gut und günstig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstig ja, ob gut, weiss ich nicht, habe sie glücklicherweise nie benutzen müssen:

www.sdk.de/

yup, das ist die die von der volksbank beworben wird - hatte ich schon genutzt und einen teil für zahnbehandlung im ausland zurückerhalten. bin jetzt mit der huk24 sehr zufrieden.

0

Es gibt mehrere Kreditkarten Anbieter, die bei den gehobenen Kreditkarten, meist Gold Kreditkarten genannt, eine Auslandskrankenversicherung als Service kostenlos, also ohne Aufgeld, anbieten. Wer sowieso viel unterwegs ist benötigt meist eine Kreditkarte. Mehr auf http://www.kreditkartekostenlose.com Tipp: Die American Express Gold gibt es im ersten Jahr kostenlos

Optimaler Versicherungsschutz im Ausland – für Mitarbeiter bietet MIA-Plus mit Kombination aus Reise-Krankenversicherung, Reise-Unfall-, Reise-Haftpflicht und Reisegepäckversicherung. http://www.reiseversicherung.com/versicherungmitarbeiterim_ausland.html

Wie bitte gehts am schnellsten mit dem Zug/Bus von Chur (CH) zum Flughafen Malpensa (I)?

Wer bitte kann mir Tipps geben, wie ich mit meiner Familie am schnellsten, einfachsten oder angenehmsten **von Chur (CH) zum Flughafen Malpensa (I)** komme? Alles mit dem Zug? Oder Zug und Bus? Ev. gibt es günstige und zuverlässige Bus-Verbindungen ab dem Tessin zum Flughafen Malpensa? (Kein Taxi) Über Eure Tipps würden wir uns sehr freuen. Herzlichen Dank.

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung für 6 Monate?

Wer kann mir eine gute und günstige Auslandskrankenversicherung für 6 Monate empfehlen?

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung für Kenia?

Ich plane im Moment eine Reise nach Kenia, werde dort drei Wochen sein, wenn sicher ist wann es genau losgeht und wenn ich Angebote studiert habe. Braucht man für Kenia eine Auslandskrankenversicherung?

...zur Frage

Auf welche Kriterien muß ich bei einer Auslandskrankenversicherung achten?

Ich möchte eine Auslandskrankenversicherung für mich und meine Frau abschließen. Auf welche Punkte muß ich bei den Versicherungsbedingungen achten? Welcher Anbieter ist gut, welchen soll man meiden? Was darf ein Vertrag kosten?

...zur Frage

Südfrankreich - gibt es dort schöne Leuchtturm- Fotomotive?

Wir werden im kommenden Sommer Urlaub in Südfrankreich machen. Beruflich würde ich dort gerne einige Leuchttürme aufnehmen wollen. Wer hat einen Tipp für gute Fotomotive?

...zur Frage

Wo spontan und günstig übernachten in Luzern, in der Schweiz?

Meine Schwester muss kurzfristig nach Luzern und sucht dort eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Günstig übernachten in der Schweiz, ist das überhaupt möglich? Wer kennt sich aus? Wer hat eine gute Idee oder sogar eine Adresse? Wir sind für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?