Interessanter Urlaubsort für November

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Kanaren sind trotz allem Tourismus immer eine Reise wert. Die Inseln sind so unterschiedlich, mach dich mal schlau. Ich würde nach La Palma fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wäre Spanien, zB, Barcelona oder vielleicht Seviila etwas. Jedenfalls ist es dort noch warm und es hat kulturell, geschichtlich und landschaftlich einiges zu bieten. Mit 10 Tagen könntest Du natürlich auch eine kleine Rundreise machen und vielleicht dort andere alleinreisende Mädchen kennenlernen. Im November ist's halt schon eher ausser Saison und nicht mehr so appetitlich wie im Herbst. Ich weiss, dass es Mädchenreisen gibt, aber da müsstest Du bei Deinem Reisebüro nachfragen. Schau mal hier: www.frauenunterwegs.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bube44
03.11.2012, 16:07

Auf jeden Fall ein besserer Tip als Trebel, Nanuk, aber: Ratlos1980 scheint ein Junge zu sein, der Mädels kennenlernen möchte.

0

Es wurde ja schon viele tolle Orte genannt. Wie ich bereits auf eine ähnliche Frage geantwortet habe, finde ich Zypern um dieses Jahreszeit noch sehr schön. Ayia Napa ist z.B. ein sehr geeigneter Ort um Mädchen kennenzulernen. Ayia Napa ist halt die Partyhochburg Zyperns. Na ja, kulturell und geschichtlich hat Zypern ja auch einiges zu bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant dürfte für dich vielleicht auch Lissabon mit dem Hippihafen sein. Du kannst,wenn du magst auch Porto besuchen, eine sehr schoene sehenswerte Stadt und ein Besuch von der Portweinkellerei Sandman ist interessant und lecker.

Auch Ibiza wäre sicher eine Überlegung für dich Wert.

Ebenfalls ist Kreta, ein Ort für junge Leute, du kannst mit einem Mietwagen die ganze Insel bereisen. Es ist dort sehr schön und es gibt viel sehenswerte Orte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratlos1980
04.11.2012, 09:32

Kreta wäre auch mein Favorit, aber nach allem was ich gesehen habe ist November leider schon zu spät. Das gilt nochmehr für Ibiza.

0

Ich würd dir empfehlen nach Gran Canaria zu fliegen. Das ist nicht so teuer und du hast Sonnen Garantie. Mädles lernst du dort in der Garage (coole Disco) kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratlos1980
04.11.2012, 09:34

Gran Canaria ist lanweilig...

0

Hallo ( Rudi ?? ) ....

Du kannst doch sicherlich Französisch ....

Geh an der Cote-d' Azur .

Ist im November doch noch angenehm und in den Städten Nizza und Cannes immer noch ziemlich viel los .

Am 17 November ist im schönen Cagnes sur Mer das Kastanienfest und am 18 November in Roquebrune / Cap Martin .... :-)

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratlos1980
03.11.2012, 16:58

Bonne idee. Mais j'étais deja là en 2011... Je veux essayer des nouveaux horizons

0

Was möchtest Du wissen?