Interessante Stadtführung in Düsseldorf für junge Leute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ViktorK,

also als Einwohner habe ich noch keine Führungen mitgemacht, ist wohl bei vielen Einwohnern so :-), kenne aber die beschriebenen Orte. Natürlich ist der Geschmack junger Leute auch unterschiedlich, deshalb würde ich empfehlen, sich aus dem Angebot der individuellen Führungen das Passende heraus zu suchen. Das Angebot ist riesig, da dürfte für jeden etwas dabei sein: http://www.duesseldorf-tourismus.de/individuelle-fuehrungen/

LG

In Düsseldorf gibt es ja, wie in vielen anderen Städten auch, diesen Hop-on-hop-off Bus. Diese Stadtrundfahrten gefallen mir immer sehr gut!