Interessante Jobs in Australien für work and travel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

härter anpacken mmh also ich hab Reiseverkehr gelernt und würde dir als kleinen Tipp geben, wende Dich doch einfach ma' an die incoming Agenture vor Ort ... kannst auch schon von Dtl aus :) die suchen m.u. arrival & departure suspervisor oder guides usw.

Vielleicht ist das ja was für Dich ? Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

So die interessantesten Jobs ist etwas problematisch. Ich weiß nicht wie lange du in Australien unterwegs sein möchtest, aber die meisten wollen doch nur wenige Wochen an einem Ort bleiben und dann weiterreisen. Das schließt die meisten Jobs schon aus, da dich niemand in einen Job einweisen wird, den du dann nach einigen Wochen wieder auf gibst. Also wirst du interessantere Jobs wohl nur finden, wenn du wirklich einige Monate bzw. mindestens ein halbes Jahr an einem Ort bleibst.

Was möchtest Du wissen?