Insidertips KhaoLak

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war zwar schon auf Khao Lak, dies ist allerdings schon zu lange her, als dass ich dir aktuelle Insidertipps geben könnte. Daher verweise ich mit gutem Gewissen auf den Michael Müller Verlag. In diesen Reiseführern findest du immer gute Tipps abseits des Massentourismus, die mir schon viele interessante Erlebnisse ermöglicht haben. Viel Spaß in Thailand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anton, Ich hoffe du bist noch nicht unterwegs, und meine Antwort kommt nicht zu spaet!

Wir waren schon 3 mal in Khao Lak, weil es uns da einfach unglaublich gut gefaellt!!! Wenn du zum ersten mal da bist, solltest du dir die klassiker nicht entgehen lassen. Sprich: Phang Nga Bay mit James Bond Felsen, Similan zum schnorcheln und irgwas mit Elefant :)

Anbieter kann ich dir www.khaolaklanddiscovery.com empfehlen. Ist ein einheimisches unternehmen mit guter deutscher Reiseleitung und super Preis-/Leistungsverhaeltnis. Kannst du auch schon von Deutschland aus buchen... schau dich einfach mal auf der Seite um.

Einkaufen ist wohl Phuket besser geeignet. Sonst gibt es im Dorf selbst viele kleine Staende mit dem normalen "kram" was der tourist so braucht.

Puh, und wenn ich jetzt noch mit essen anfangen... dann wird das hier die mega antwort! Probiert euch einfach durch!

Schoenen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Endless 12.03.2012, 11:44

Und weil du dich sooo gut auskennst, stellst du gleichzeitig eine Frage ein unter dem Thema "ich war noch nie in Thailand"

http://www.reisefrage.net/frage/khao-lak---similan-phang-nga-khao-sok-

Was soll das?? Wenn du (d)eine Webseite promoten willst, dann mach das im Profil, ansonsten nicht ganz so plump. Nicht gleichzeitig behaupten, man sei das erste Mal dort oder schon drei Mal in Thailand gewesen .... dies nur am Rande

0
Seehund 12.03.2012, 13:24
@Endless

@Endless: Schade, dass man Kommentare nicht positiv bewerten kann.

LG an Dich.

0

Was möchtest Du wissen?