Insidertipp für eine der kleineren griechischen Inseln gesucht?

3 Antworten

Hallo Griechenland-Neuling! Ich kenne sehr viele Inseln und möchte Dir raten eine Insel mit Direktflug zu nehmen! Hier könnte ich Samos, Kos oder auch Santorini empfehlen. Touristen sind überall-schließlich bist Du auch ein "Touri"! Aber bei genauem Suchen findet man auf den Inseln Orte die nicht so sehr überlaufen sind. Habe hierzu bestimmt noch weitere Tipps, einfach melden!

Vielen Dank für eure offenen und tollen Antworten. Mal sehen was mein Mann dazu sagt und eventuell melde ich mich hier nochmals. Schönen Abend euch, Caro

0

Die Kykladeninsel Sifnos steht im Schatten von Mykonos und Paros. Das hat den Vorteil, dass dort hauptsächlich nur Athener Urlaub machen. Wäre das was?

Ganz endeutig Hydra. Eine kleine, autofreie Insel mit einer herrlichen Ruhe und Gelassenheit.

Hydra ist eine gute Idee, die Insel erreichst Du von Piräus aus mit dem Schiff, das dürfte rund 3 Stunden dauern.

0

Was möchtest Du wissen?