Insidertipp für eine der kleineren griechischen Inseln gesucht?

2 Antworten

Hallo Griechenland-Neuling! Ich kenne sehr viele Inseln und möchte Dir raten eine Insel mit Direktflug zu nehmen! Hier könnte ich Samos, Kos oder auch Santorini empfehlen. Touristen sind überall-schließlich bist Du auch ein "Touri"! Aber bei genauem Suchen findet man auf den Inseln Orte die nicht so sehr überlaufen sind. Habe hierzu bestimmt noch weitere Tipps, einfach melden!

2

Vielen Dank für eure offenen und tollen Antworten. Mal sehen was mein Mann dazu sagt und eventuell melde ich mich hier nochmals. Schönen Abend euch, Caro

0

Die Kykladeninsel Sifnos steht im Schatten von Mykonos und Paros. Das hat den Vorteil, dass dort hauptsächlich nur Athener Urlaub machen. Wäre das was?

Ungarn abseits von Siofok - Wohin sollte man fahren, wenn man nicht auf Partyurlaub aus ist?

In meinen Jugendjahren hab ich auch schon mal die ein oder andere Partyreise mit gemacht. Heute ist das nichts mehr für mich. Heute würde ich Ungarn gern richtig kennen lernen. Wo kann ich das am besten? Wo gefällt es euch am besten in Irland?

...zur Frage

Im August nach Griechenland in Urlaub oder zu heiß??

Mein Freund ich würden eventuell gerne dieses Jahr nach Griechenland (Chalkidiki oder griech. Inseln) in Urlaub fahren. Wir können aber nur im August verreisen. Jetzt meine Frage, ist es da nicht ziemlich heiß im August? Kann man das aushalten? :) Welche Region wäre da am besten? Alternativ käme für uns noch Fuerteventura in Frage, aber da waren wir halt schon so oft...

...zur Frage

Wohin in Krabi?

Wohin geht man am besten in Krabi? Ausgangspunkt ist der Flughafen Krabi. Danach soll es ein paar Tage an einen nich allzu weit entfernten Strand, Insel...was auch immer gehen. Es sind Backpacker Ferien und die Ansprüche sind nicht hoch. Bungalow mit Fan würde genügen. Kennt jemand ein ruhiges Plätzchen mit nicht allzu vielen weiteren Touristen in Krabi? Direkt am Strand wär wünschenswert. Vielleicht hat ja jemand einen "Insidertipp" Danke vielmals für eure Inputs

...zur Frage

Geheimtipp Insel auf den Philippinen gesucht, Palawan und Co. sind schon sehr voll, oder?

Wer war vor kurzem auf den Philippinen und kann mir eine Insel nennen, die ihr als Geheimtipp bezeichnen würdet? Ich würde gerne so einsam wie es nur möglich ist dort meine Zeit verbringen. Ich habe auch zuerst an Palawan gedacht, aber würde mich auch zu einer noch kleineren und einsameren Insel fahren lassen. Danke für alle Tipps:-)

...zur Frage

Aragon - Wie am schönsten von Zaragoza nach Teruel?

Aragon – Wir haben einen günstigen Flug nach Spanien bekommen und möchten uns einen Mietwagen nehmen, um Aragon ein bisschen besser kennen zu lernen. Wir haben uns nun überlegt, unter anderem von Zaragoza nach Teruel runter zu fahren. Welche Strecke ist da besonders schön und wo lohnt es sich zu halten?

...zur Frage

Kann man Paris auch zu Fuß erkunden?

Kann man Paris auch zu Fuß erkunden? Ich bin kein großer Fan von U-Bahnen und würde außerdem gerne die Stadt kennen lernen. Ich bin gut zu Fuß – kann ich also in Paris ganz auf öffentliche Verkehrsmittel verzichten um mir alles anzusehen oder sind die Entfernungen doch größer als man das so denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?