Insider Tipps für ein paar Stunden Linz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir die Skygarden Linz als nettes "Cafe" empfehlen.

- Shopping Plus City

- ARS Electronica Center

- Lentia

Oder du gehst baden - haben auch super nette Bäder wie zum Beispiel das Biesendorf oder den Hummelhof, da kann man sich auch im Sinne von wellness mal verwöhnen lassen.

Wenn das Wetter passt und du das ganze stressfrei angehen willst, schlage ich dir folgendes Programm vor:

  • ab der Mozartkreuzung der Landstrasse (Fussgängerzone) bis zum Hauptplatz folgen
  • dann über die Nibelungenbrücke rüber in den Stadteil Urfahr
  • dort mit der Pöstlingbergbahn auf den gleichnamigen Berg
  • dort gemütlich einen Kaffee trinken und den Blick über die Stadt geniessen