Insider Tipp Rügen

2 Antworten

Gute Frage! Hier mein Tipp:

Man kann dort super Fossilien sammeln!

Perfekt dafür sind die Strände in Sassnitz, Alt-Mukran, Neu-Mukran und in Sellin.

Ich selbst war dort schon. Besonders viel habe ich in Alt Mukran gefunden. Auch in Neu Mukran war viel.

Außerdem gibt es dort Donnerkeile. Das sind versteinerte Teile eines Belemiten.

Viel Spaß beim Sammeln und viel Glück, dass du tolle "Schätze" findest!!! :o)

Liebe Grüße Australia

Ich empfehle die Hofbrennerei in Alt Reddevitz auf der Insel Rügen. Das gelbe Gebäude steht seit dem 19. Jahrhundert auf der Insel. Dort gibt es oft Infoabende. In dem Hofladen kann man das ein oder andere nette Getränk kaufen. Für mehr Infos hier lesen http://www.hofbrennerei-strandburg.de/ oder selbst hinfahren. ;)

Was möchtest Du wissen?