Inselverbindungen Hawaii?

1 Antwort

Welche Spezialitäten sind typisch für Hawaii?

Gibt es auf Hawaii typisch amerikanisches Essen oder haben die Inseln eigene Spezialitäten, die man auf jeden Fall versuchen sollte? Wer war schon dort und kann mir "Essenstipps" geben?

...zur Frage

Aruba oder Bonaire?

Hey Leute,

wir planen unseren Urlaub auf den ABC Inseln. Unser Flug geht nach Curacao und wir würden gerne noch eine zweite Insel dazu nehmen und können uns nicht zwischen Bonaire und Aruba entscheiden.

Wir lieben die Natur und schöne Strände, reisen mit Kind (9 Jahre). Welche Insel ist am geeignetsten?

...zur Frage

Ist eine Reise nach Hawaii im Dezember empfehlenswert?

Ich habe mir einige Hawaii-Klimatabellen für Dezember angesehen und die Voraussagen sind regentechnisch nicht so toll. War von Euch schon jemand um diese Zeit dort und kann mir die Inseln trotzdem empfehlen?

...zur Frage

Von der Dominikanischen Republik auf die umliegenden Inseln?

Kann man eigentlich von der Dominikanischen Republik aus, auch auf die anderen umliegenden Inseln fahren? Gibt es da Fähren?

...zur Frage

Südlichster Punkt der USA?

Meine mal gehört zu haben, dass sich irgendwo auf den hawaiianischen Inseln der südlichste Punkt der USA befindet. Kann mir jemand sagen, wo das genau ist und wie man am besten hinkommt?

...zur Frage

Welche Hawaii-Inseln sollte man besuchen?

Welche hawaiianischen Inseln sollte man auf jeden Fall besuchen? Welche findet Ihr am interessantesten? Unterscheiden sich die Inseln sehr? Freue mich auf Tipps und Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?