Inseln zum Radeln?

2 Antworten

Muss es denn eine Insel sein? Wenn ja, dann vielleicht das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Prinzeninseln_(Istanbul)

Wenn nein, dann würde ich die Algarve vorschlagen. So die Gegend zwischen Moncarapacho und Tavira.

Hallo und lieben Dank. Wir sind so Inselurlauber, ja. Je kleiner je besser ... aber ich weiß, dass es schwierig ist, deshalb ein Versuch. Aber ich beschäftige mich auch gern mal mit der Algarve ... und auch mit den genannten Inseln, von denen ich bisher noch nie etwas gehört habe

0

Für Eure Zwecke wären die Kanalinseln Guernsey, Jersey, Alderney, Sark usw. prima geeignet!

Überraschend mildes Klima vor der französischen Küste, wunderbare Sandstrände, kleine Straßen/teilweise Fahrradwege, überschaubare Entfernungen und dazu noch eine Menge Historie und wunderschöne Städtchen und Dörfer!

Das mit dem Badewetter kommt ja immer drauf an, wann Ihr genau fahren möchtet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh Dankeschön. Da schaue ich mal näher hin...

1

Was möchtest Du wissen?