Inseln mit schönen Stränden in Italien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Daniela,

spontan fällt mir die Insel Elba mit ihren tollen Stränden und Buchten ein. An den Stränden von Biodola. Marina di Campo, Lacona und Procchio kann man 30-40 Meter ins Meer reinlaufen, ohne dass es steil abfällt. So ist dort auch für kleinere Kinder ein gefahrloses Baden möglich.

Auch Sardinien und Sizilien haben mit Sicherheit schöne Strände und Buchten. Einen Überblick über alle italienischen Inseln findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_italienischer_Inseln

Hallo,

Sardinien hat wunderschöne Strände und - falls es auch eine Halbinsel sein darf - die Gargano-Halbinsel in Apulien.

Für einen Zwischenstopp würde mir noch Capri gefallen.

Hey Daniela, Sardinien ist sicher am 1. Platz! Guck mal als Beispiel das Bild hierunter und diese FeWo: http://www.casateulada.com

Die Gegend um Chia und Teulada haben traumhafte Strände und Casa Teulada ist als 'eine der besten 20 Fe-Wo des Mittelmeers'(The Observer)- und 'Wunderbar!'(The Times) bekannt!

Ich war von Sardinien am meisten beeindruckt, nicht nur wegen der Strände.

Was möchtest Du wissen?