Inselhüpfen auf Hawaii?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss, daß FTI ein recht umfangreichen Hawaii-Angebot hat. Wenn ein Pauschalangebot zum Inselhüpfen auf Hawaii dort nicht angeboten werden sollte, kann Dir ein gutes Reisebüro diese Reise nach deinen Wünschen ausarbeiten.

Das kann man ohne weiteres selber organisieren und buchen. Buchen würde ich aber vorsichtshalber vorher. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Am schnellesten: hawaiianair.com

oder andere Airlines: http://www.hawaiihostelsguide.com/island_hopping.php

Oder die Fähre nehmen, die es seit ein paar Jahren gibt. Link dazu auch oben enthalten.

Es ist sehr unkompliziert, in Hawaii zu reisen. Man sollte sich auch ein Auto mieten, es gibt überall viel zu sehen.

Gute Reise und viel Spaß.

wir haben das mit dem schiff gemacht 8 tage von honolulu ncl war sehr schön

Was möchtest Du wissen?