Insel Pag – wann besuchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ab Pfingsten dorthin fahren, dann erreicht auch das Wasser Badetemperatur, und bis Mitte September ist in etwa in der zweiten Jahreshälfte noch Saison. Und nicht vergessen: den getrockneten Pager Schinken probieren...

Ich kann mich erinnern, dass wir da mal waren, als ich klein war. War, glaub ich, im Sommer und ziemlich heiß. Ich denke mal, mit Mai/Juni kannst Du nicht viel falsch machen. Die Insel ist aber wirklich schön. Hab noch viele Erinnerungen, v.a. an die vielen Skorpione, die's damals gab.

Oh, Skorpione? Sind die giftig??? Hm, aber in Italien gibts die ja eigentlich auch und da hab ich bisher keine unangenehmen Begegnungen erlebt:-)

0

Hallo! Ab Mai zum baden geeignet. Allerdings ein Sandstrand ist dort Mangelware. Andererseits die Menschen dort sind toll! Action (für junge Leute): nein; Natur optimal!! MfG

Stimmt, wir waren auch an nem Felsstrand, ich mag das aber auch viel lieber. Der Sand klebt immer so blöd, wenn man aus dem Wasser kommt. Ich war auch im Juni dort, war super!

0

Was möchtest Du wissen?