Insel Nisyros in Griechenland ein richtiger Geheimtipp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin selbst gerade dabei, eine Reise nach Nisyros für diesen Herbst vorzubereiten. Von allem, was ich so im Internet über die Insel fand, schien mir diese private Website am informativsten: http://www.dodekanes.eu/nisyros_uebersicht.html Sie sollte Deine Fragen beantworten.

Bis jetzt war ich noch nie auf der Insel, obwohl ich einen Großteil der griechischen Inseln - einschließlich der kleineren - kenne, natürlich auch das nahe Kos. Ob Nisyros ein richtiger Gemeintipp ist? Für einen längeren Urlaub scheint es mir das schon zu sein, nach allem, was ich bisher gelesen habe. Tagsüber ist wohl allerhand los, vor allem in der Hauptsaison, solang Charterflüge auf das nahe Kos gehen, von dem aus es bequem als Tagesausflug zu erreichen ist. Doch Übernachtungsgäste bleiben wohl verhältnismäßig wenig.

Was möchtest Du wissen?