Insel Ischia, besser pauschal oder individuell lösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Zeit findest Du bestimmt was passendes und bezahlbares.

Schön wäre das doch, direkt am Thermalpark:

http://www.bella-ischia.de/hotels-und-apartments/hotel-della-baia/

Ich glaube pauschal ist bei Kurzurlauben gar nicht schlecht, da geht dann nicht so viel Zeit drauf. Und Du kannst ja immmer mal einen Tag mit Mietwagen ausbüchsen.

Ich häng Dir noch einen rundumlink für Ischia an, mit Winterhotels und jeder Menge Infos.

Ich würde in diesem Fall auch pauschal vorschlagen. Erstens ists bestimmt sehr günstig um die Zeit und ausserdem ist das Angebot auch reichhaltig was Wellness oder Kurreisen nach Ischia angeht. Und für die paar Tage, campari hat recht, lohnt ja gar nicht alles selbst in die Hand zu nehmen! Bestimmt eine gute Wahl erst im Spätherbst dorthinzufahren! Findest Du übrigens auch in den gängigen Katalogen im Reisebüro!

Was möchtest Du wissen?