Insel in Griechenland mit gutem Nachtleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes Nachtleben?? Mykonos!!

Da findet man eigentlich alles von kleinen Kneipen über nette Bars/Restaurants bis hin zu Clubs, und ja auch Strände, an denen der Bär steppt, aber die kann man auch gut meiden. Man findet auch schöne kleine Buchten und Strände abseits der "einschlägigen" Reviere. Mit Bus passabel, mit Mietwagen oder Motorroller besser.

In der Saison ist schon einiges los, aber das macht es ja auch angenehm, wer will schon in leeren Clubs/Bars rumhängen.