Insel Cres - kann man die Fähre vorreservieren?

1 Antwort

Kann Baianas Ausführungen bestätigen. Der Fährverkehr ist ziemlich auf den Bedarf ausgerichtet. Und wenn eine Fähre voll ist, dann nimmt man halt die nächste. Das ist immer noch besser, als von Deutschland aus zu reservieren (falls das überhaupt ginge), denn wann genau Du ankommst, kannst du ja bei so einer langen Anreise ohnehin nicht abschätzen. Hier der Link zum Fahrplan - einfach Hafen (Brestova und Porozina) sowie gewünschtes Datum einstellen: http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?dpid=1576

Fähre buchen in Thailand?

Hallo Zusammen,

im Februar gehe ich einen Monat nach Thailand. Wir besuchen in dieser Zeit viele Inseln die nur mit einer Fähre zu besuchen sind.

zum Beispiel Koh Tao, kann ich spontan von Koh Samui nach Koh Tao ein Ticket kaufen für die Fähre? oder soll ich vorbuchen?
Sind auch die Fahrzeiten gut? oder gibt es ab einer bestimmten Zeit keine Fähre mehr?

Danke euch für die Hilfe! :)

...zur Frage

Fähre nach Sardinien?

Unsere Urlaubsplanung wird immer konkreter, aber ein paar Fragen gibts noch immer :) Fähren fahren ja so einige von Italien aus nach Sardinien und dass man als Frühbucher bessere Chancen hat (kostentechnisch gesehen), ist mir auch klar. Wie sieht es denn aber mit euren Erfahrung aus, von wo in Italien nehmen wir am besten die Fähre und wohin?

...zur Frage

Renfe-Ticket zum Flughafentransfer bis Atocha Madrid?

Hallo,

da man vom Flughafen bis Atocha mit der U-Bahn umsteigen müsste, was auch mit Koffer sicher nicht so einfach ist, würde ich lieber mit der Bahn C1 (Renfe) fahren. Nun sagte man mir, der Ticket-Automat würde alles nur auf spanisch schreiben. Nicht mal auf englisch. Stimmt das?

Ich möchte nicht zum vollen Schalter gehen um dort ein Ticket zu kaufen. Würde also lieber das am Automaten beziehen.

Kann auch jemand sagen, ob der Zug (genauso wie die U-Bahn) unten im T4 fährt?

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Touristenvisum Bintan

Ich möchte mit der Fähre von Singapur nach Bintan übersetzen und dort ein paar Tage Urlaub machen.Bekommt man das Touristenvisum am Hafen von Bintan und muss man es vorab und wo besorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?