Insel Cres - Campingplatz ?

1 Antwort

Es gibt dort sehr viele Plätze. Wir waren in Malinska auf einem kleinen Privatcamping mitten im Ort - vier Plätze für Zelte und wenig mehr für Wohnmobile, sehr familiär. In der Touriinfo fragen.

12

Nennt sich Camp Brist, bei Google Maps gibt's Fotos...

0
7
@casilein

stimmt da ist das sehr schön mein schatzi, allerdings war das auf Krk. War noch was früh oder? Und Brist war der auf Pasman. ;-)

0

Welcher Campingplatz ist der schönste im Nationalpark Plitvicer Seen in Kroatien?

Ich suche einen wirklich sehr naturnahen Campingplatz im Nationalpark Plitvicer Seen in Kroatien. Er sollte schön in die Natur eingebunden sein und auch auf die Bedürfnisse von Zeltern ausgelegt sein. Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wer kennt einen besonders schönen Campingplatz in Kärnten?

War von Euch schon jemand mit dem Camper in Kärnten unterwegs und kann mir einen besonders schönen Campingplatz dort empfehlen? Welcher Platz ist gut gelegen und bietet eine gute Ausstattung?

...zur Frage

Longboard Reise durch Europa

Hallo Leute ich planne im Sommer eine Reise nach Kroatien (krk), italien (venedig), frankreich (Provence) + (Paris) + (Normandie)! Und zwar mit meiner Freundin und eventuel mein Bruder, also für ca 2-3 personen! Das interessante kommt jetzt erst... Nur mit einem Reiserucksack und Longboard! Und das alles absichtlich ohne Auto weil wir beschlossen haben, dass wir so mehr erleben! Also Zug, Bus, Camping! Jetzt kommt meine Frage: Auf was sollten wir achten? Habt ihr das auch schon mal gemacht und wie waren eure erfahrungen!? Wir haben 2 Iphones + 2 Spiegelreflexkameras + Gps gerät (für geocaching)... Ideen wie wir das alles unterwegs laden könnten? Habt ihr Tipps welche Strecken besonders sehenswert sind ... Damit wir da mit Longboards lang könnten! Habt ihr allgemein sehenswertes auf dieser Strecke!? An die geocacher unter euch: kennt ihr paar besonders sehenswerte caches auf der strecke? Vielen Dank im Vorraus Liebe Grüße Vlad

...zur Frage

Ruhiger, aber schöner Urlaubsort in Kroatien?

Hi, ich suche einen ruhigen aber schönen Urlaubsort in Kroatien, nahe des Meeres und vor allem an einem guten Spot zum Schnorcheln. Könnt ihr mir da einen Ort empfehlen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?