Inlandsflüge in Mexiko wo buchen. Hat jmd Erfahrung wo ich günstig Inlandsflüge buchen kann. Ist es besser vor Ort zu buchen?

1 Antwort

Inlandsflüge in Thailand, wo buchen?

Wo kann ich denn am besten Inlandsflüge in Thailand buchen? Von Deutschland aus oder lieber in BangkoK? Sollte ich dort in ein Reisebüro gehen?

...zur Frage

Mexiko - Sicherheit bei Nacht, Rundreise

Hallo zusammen; kann mir wer eine differenzierte Auskunft zur Reisesicherheit in Mexiko geben... wir möchten gerne eine Rundreise (ciudad, pueblo, veracruz, puerto escondido etc.) machen, bei der der Transport von A nach B gebucht ist (Bamba Express); Nun hab ich 2 Fragen: ist eine Nachtfahrt mit einem Reiseunternehmen halbwegs sicher? Und hat generell jmd Erfahrung mit Bamba? Freu mich über Antworten - vielen Dank!!!

...zur Frage

Was sollte man im Urlaub in Mexiko sich unbedingt anschauen?

Da ich ja vorhabe in Mexiko Urlaub zu machen, um das Land und die Leute besser kennenzulernen wollte ich auch mal fragen was man sich dort unbedingt anschauen sollte und was man auf alle fälle gesehen haben muss?

...zur Frage

soll ich jetzt ab 7 Juni unseren Urlaub in cavtat bei dubronik buchen, oder besser erst ab 20 Juni, das Meer sollte warm sein, und viel sonne, jemand erfahrung?

...zur Frage

Inlandsflüge in Thailand, welche Airlines sollte man meiden?

Hi!

Wenn man in Thailand Inlandsflüge buchen will, sollte man dann einige Airlines meiden, weil sie auf irgendeiner roten Liste stehen? Ich will ja schließlich sicher und heil reisen, da zahle ich dann lieber ein paar baht mehr:-) Danke

...zur Frage

Inlandsflüge in Brasilien?

Wie ist es mit den Inlandsflügen in Brasilien? Sind die sehr teuer? Sollte man diese Flüge recht zeitig im Voraus buchen, oder macht das preislich keinen großen Unterschied? Ich möchte meine Route nicht so genau planen und da das Land so groß ist werde ich wohl auch mal fliegen müssen... Was könnt ihr zu den Inlandsflügen in Brasilien sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?