Inlandsflüge in Kanada?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie üblich ist es oft lohnend, die Inlandsflüge zusammen mit dem Transatlantikflug zu buchen. Wenn es sehr viele Flüge sind, empfehle ich zur Info ein Reisebüro. Ansonsten ist es in Kanada wie bei uns. Begehrte oder abgelegenere Strecken, die von kleineren Maschinen bedient werden, können ausgebucht sein. Allerdings hat das riesige Land doch eine sehr gute Fluginfrastruktur, sodass ich eigentlich nie Probleme hatte, mitzukommen (wenn es in der Provinz nicht gerade dichten Nebel gab und die nächste Maschine erst eine Woche später abhob) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr im Urlaub zeitlich eingeschränkt seid, dann würde ich die Flüge schon im Vorfeld von Deutschland aus buchen. Vor Ort bekommt man sie allerdings meist etwas preisgünstiger, in der Hochsaison sind die Flieger allerdings auch oft gut gebucht. Schau doch mal auf die Seite von Air Canada. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?