Inlandsflüge in den USA buchen?

0 Antworten

Flug nach Hawaii in den USA, oder besser zu Hause buchen, was ist günstiger?

Hallo!

Wenn man von Kalifornien nach Hawaii will, sollte man dann besser den Flug von zu Hause buchen, oder in den USA? Wie kommt man finanziell gesehen günstiger weg?

Danke

...zur Frage

Preise für Zigarren auf Kuba?

Frage mich, wieviel aktuell Zigarren in staatlichen Läden auf Kuba kosten – z.B. eine Kiste Cohiba Esplendidos? Und wie groß ist der Preisunterschied zum Kauf kubanischer Zigarren in Deutschland?

...zur Frage

Sollte man Flüge von Australien nach Neuseeland besser von hier aus buchen?

Bekommt man in Australien Flüge nach Neuseeland viel günstiger, als wenn man sie schon von Deutschland aus bucht? Ich habe gesehen, dass die Verbindung Sydney Christchurch mehrmals täglich geflogen wird. Also scheint immer mal ein Schnäppchen drin zu sein, oder? Was meint Ihr?

...zur Frage

Fliegt man von Holland aus wirklich günstiger in die USA und warum?

Hallo!

Stimmt es, dass Flüge von Holland in die USA viel günstiger sind als von deutschen Flughäfen? Wer kann das bestätigen und mir einen plausiblen Grund dafür nennen?

Vielen Dank

...zur Frage

Flüge über die USA nach Mexiko mit einer geplanten Aufenthaltsdauer von über 90 Tagen in Mexiko - Visabestimmungen?

Ich möchte von August bis Janaur ein Auslandssemester in Mexiko machen. Dafür sind Flüge über die USA (v.a. Atlanta) deutlich günstiger als Nonstop-Flüge oder über Amsterdam oder Paris. Da aber die Flughäfen in den USA keine Transitzonen haben, müsste ich über dieses Visa Waiver Programm einreisen und bekomme dann sozuagen ein 90-Tage-"Visum". Da ich dann allerdings nur weiter nach Mexiko fliege und dort länger bleiben möchte, gilt dies nicht als eine Ausreise aus den USA.

Würde es mir dann etwas helfen, wenn ich innerhalb dieser 90 Tage nach z.B. Guatemala oder Belize ausreisen würde, damit ich keinen 'overstay' habe und dann auch auf dem Rückflug wieder über die USA reisen kann (mit einem erneuten 90-Tage-"Visum")?

...zur Frage

Reicht ein SUV als Mietwagen für eine Familie mit Gepäck in den USA aus?

Was sagt Ihr, reicht ein Chevrolet SUV für 4 Personen mit Gepäck (ca. 6 Koffer) in den USA aus, oder sollte man besser einen Minivan als Mietwagen buchen? Der Preisunterschied ist leider ziemlich hoch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?