Infos zum Hochplateau Seiseralm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uns hat es hier http://www.valentinerhof.com/ sehr gut gefallen. Das Skigebiet in Seis gehört zum Unesco Weltnaturerbe und ist wirklich traumhaft. Die Preise sind moderat und für jeden Skifahrer von Anfänger bis Fortgeschritt sollte etwas dabei sein. Wir können unsere Unterkunft empfehlen.

Lieben Gruß

Ja ich bin 30a dort. Infos siehe dolomitisuperski.com/seiseralm.

Wir wohnen allerdings in Seis am Fuße der Gondelbahn auf die Seiser Alm. Das ist billiger als mit dem PKW (soweit überhaupt möglich) auf die Alm zu fahren. Von Seis oder Kastelruth kommt man schneller in die Sella Ronda. Selbstverständlich geht das auch mit Bus + Ski Ski-Anfänger die nur 1 Woche dort sind, sollten oben auf der Alm wohnen und nur den kleinen Skipass kaufen! Beste Zeit mit wenig Skifahrern: 7.-20.01. Unbedingt in die zünftige Rauchhütte und in die Gostner-Schweige zum speisen gehen!! Bestes Hotel ist dort oben Urthaler!! Hier sibnd die Skischulen nur 150m entfernt. Die Seiseralm ist für blutige Anfänger geeignet, weniger für Racer

heima 25.12.2014, 11:12

Unbedingt zum Zallinger, am Fuß des Plattkofel+Langkofel zum essen und sonnen, das ist ein muß!! MfG

0

Was ist das für eine Frage? Auf der von Dir genannten WebSite und den dort enthaltenen Verlinkungen kannst Du das doch selbst recherchieren!

Was möchtest Du wissen?