Informativer Reiseführer für den US-Bundesstaat Oregon gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meiner mehrwöchigen Reise durch diesen außergewöhnlichen Bundesstaat vor einem Jahr hat mir "Oregon Off the Beaten Path, 9th: A Guide to Unique Places" von Myrna Oakley sehr geholfen! Tolle Tipps und gute Beschreibungen! Ansonsten bin ich in den USA noch nie von den Frommer's- oder Fodor-Guidebooks enttäuscht worden. Für Oregon ist gerade 2012 ein aktueller Frommer's erschienen! Ob es auch was Vernünftiges auf Deutsch gibt, kann ich leider nicht sagen.

Kartenmaterial und aktuelle Hostel-/Hotel-/Camping-führer hole ich mir grundsätzlich in den AAA-Büros in den USA (gibt es in jeder Stadt, in Portland mehrfach!) - die sind stets aktuell und kosten für ein ADACplus-Mitglied keinen Cent! Und tolle persönliche Hinweise bekommt man von den MitarbeiterInnen dort auch noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?