Informationen über Amorgos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da war ich schon! Allerdings muss ich Dir sagen, dass ich die Insel nicht so berauschend fand. War dort Ende der Saison und es war so gut wie eine Geisterinsel, auf der man nicht vorwärts kam ohne Auto. Der Camping hatte schon geschlossen, war auch nicht so toll, und wir sind vom Hauptort kaum weggekommen. ich würde dort nicht mehr hinfahren, aber Du kannst es auch probieren und wenn's Dir nicht gefällt, einfach weiter mit der Fähre auf die Nachbarinseln schippern.

Ich fand die Insel auch nicht wirklich besonders. War dort aber auch nur 2 Stunden, weil ich dann mit der nächsten Fähre nach Mykonos weitergetingelt bin:-) Da is wesentlich mehr los! Aber die Griechen scheinen Amorgos zu mögen, ist ja auch die nächste Insel zum Festland...

0

Was möchtest Du wissen?