Individualtourismus in Russland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch ohne Buchung einer Pauschalreise. Ich empfehle hierzu das Buch "Russland auf eigene Faust", siehe www.buecher.nachrussland.de - über Autofahren in Russland informiert z.B. der folgende Film

http://www.myvideo.de/watch/6892733/Russlands_Magistralen

Lässt sich Patagonien und Feuerland gut individuell bereisen?

Meine Freundin möchte sich einen Traum erfüllen und von Patagonien runter nach Feuerland reisen. Sie war noch nicht in Südamerika und würde am liebsten individuell reisen. Nun hat sie Bedenken, ob sie sich das zutrauen kann. Sollte sie sich besser einer Reisegruppe anschliessen und eine Pauschalreise buchen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Ist es heute noch üblich in Russland in einer Troika zu fahren?

Bei der Vorbereitung einer Reise nach Russland kam diese Frage auf - was meint ihr? Ist das eine Vorstellung wie aus dem Film, dass man in Russland heute noch in einer Troika fahren kann, oder ist das noch üblich? Werden diese Gefährte vielleicht noch für Touristenfahrten genutzt? Wer von euch ist schon in einer Troika gefahren und wo?

...zur Frage

Lässt sich Armenien unkompliziert und individuell bereisen?

Das Land interessiert mich schon seit langer Zeit und ich könnte mir vorstellen, dort individuell im kommenden Jahr zu reisen. War von Euch schon jemand dort und kann mir Tipps geben? Wie sieht es mit der Sicherheit aus, was muss man beachten? Danke für Informationen!

...zur Frage

Interrail in Russland?

Gibt es in Russland ein Interrail System?

...zur Frage

Welche Inseln im Baikalsee in Russland?

Welche Inseln sind im Baikalsee in Russland besonders schön? Wohin würdet ihr einen Ausflug empfehlen?

...zur Frage

Kann man Marokko ohne Probleme als Frau alleine bereisen?

Meine Schwester fliegt in der nächsten Wochen -alleine- nach Marokko und möchte das Land individuell bereisen. Ich mache mir nun mittlerweile doch ein paar Sorgen und hätte gerne Infos von euch. Ist das Land problemlos als Frau zu bereisen? Auf was muss sie besonders achten? Sie möchte alle vorgeschriebenen Richtlinien für alleinreisende Frauen einhalten, wie sie sagte. Habt ihr schon Erfahrungen in diesem Land gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?