indische airline für inlandsflüge

3 Antworten

von indian airlines war ich persönlich gar nicht begeistert. bin von sri lanka nach calcutta und von dort über madras nach kathmandu geflogen. der flug über das himalaya war toll, aber ich dachte, gleich fällt der flieger vom himmel. ich hatte vor ort - also in indien - diese flüge gebucht, garantiert preiswerter als von deutschland. mit entsprechneden englisch-kenntnissen - kein problem. und von nepal mit dem bus über den chitwan-nationalpark wieder nach delhi, sehr empfehlenswert! LG

Ich persönlich bevorzuge JetAirways oder Kingfisher für Inlandflüge, obschon die eher teuer sind. Aber es klappt einfach immer alles und die Flieger sind komfortabel, der CheckIn reibungslos. Wenn du aufs Geld achten musst gibt es viele andere (Billig)flieger, die meisten von ihnen auch recht gut. Für Nepal fliegt man sicher am besten ab Delhi weil dies geografisch am nächsten ist.

Inlandsflüge buchst du am besten bei Kingfisher Airlines, Jet Airways oder Air India. Es gibt natürlich auch noch Indian Airlines, Jet Lite, Spicejet, IndiGo Airlines, Go Air und noch ein paar andere. Nach Kathmandu fliegst du am besten von Delhi aus oder du gehst mal in eine Travelagency und vor Ort und fragst nach. Mit Sicherheit gibt es auch noch von anderen indischen Städten eine Nonstop- oder Direktverbindung nach Nepal.

Was möchtest Du wissen?