indische airline für inlandsflüge

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

von indian airlines war ich persönlich gar nicht begeistert. bin von sri lanka nach calcutta und von dort über madras nach kathmandu geflogen. der flug über das himalaya war toll, aber ich dachte, gleich fällt der flieger vom himmel. ich hatte vor ort - also in indien - diese flüge gebucht, garantiert preiswerter als von deutschland. mit entsprechneden englisch-kenntnissen - kein problem. und von nepal mit dem bus über den chitwan-nationalpark wieder nach delhi, sehr empfehlenswert! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bevorzuge JetAirways oder Kingfisher für Inlandflüge, obschon die eher teuer sind. Aber es klappt einfach immer alles und die Flieger sind komfortabel, der CheckIn reibungslos. Wenn du aufs Geld achten musst gibt es viele andere (Billig)flieger, die meisten von ihnen auch recht gut. Für Nepal fliegt man sicher am besten ab Delhi weil dies geografisch am nächsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inlandsflüge buchst du am besten bei Kingfisher Airlines, Jet Airways oder Air India. Es gibt natürlich auch noch Indian Airlines, Jet Lite, Spicejet, IndiGo Airlines, Go Air und noch ein paar andere. Nach Kathmandu fliegst du am besten von Delhi aus oder du gehst mal in eine Travelagency und vor Ort und fragst nach. Mit Sicherheit gibt es auch noch von anderen indischen Städten eine Nonstop- oder Direktverbindung nach Nepal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Namen der Gesellschaften hast du schon. Der Ruf ist wirklich schlechter, viel schlechter, als sie sind. Kann mich ueber nichts beschweren. Kommt halt drauf an wann du fliegen willst und wie flexibel du bist. Es gibt auch viele Fluege mitten in der Nacht. Spaetabends packen, noch verabschieden plus Anfahrt und Check in, dann schlaeft man nicht ein. Schlafen kannst du auch noch im Flugzeug oder spaeter. Wenn der Flug gegen 4h gehen soll, sind bei uns schon viele Leute auf der Arbeit... und du hast Urlaub!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?