Indien - von Kochi nach Ooty?

1 Antwort

Das Greenwoods Bethlehem homestay in Fort Cochin soll sehr schön sein und die Besitzerin sehr hilfsbereit und nett! http://www.ernakulam.com/Greenwoods/index.html Noch ein Tipp zum Relaxen tagsüber: Besucht das Kashi Art Cafe in der Burgher Street direkt in Cochin. Man sitzt dort sehr schön im Innenhof und kann nebenbei ein wenig moderne indische Kunst aus der Region anschauen.

Kashi Art Cafe - (Indien, Kochi, nilgiri)

Verbindungsstraße Indien Tadschikistan

Hallo zusammen, gibt es eine Route von Indien nach Tadschikistan. Sind 2 Motorradfahrer und wollen evt. von Indien aus nach Russland.

...zur Frage

Kann man Zuege in Indien benutzen ohne eine Reservierung??

Mein Freund und ich haben keinen Zugplatz mehr von Delhi nach Mumbai bekommen. Jetzt haben uns aber andere Reisende gesagt, man kann auch ohne eine Reservierung in den Zug. Das machen anscheinend viele Inder auch, man sitzt dann eben unter Umstaenden stundenlang auf dem Boden. Hat jemand hier das schon einmal gemacht und kann sagen, ob man das aushalten kann? Wie gross ist die Chance, dass man wieder aus dem Zug hinausgeworfen wird? Das Ticket bezahlen kann man im Internet naemlich trotzdem, ausdrucken auch. Selbst wenn es keine Plaetze mehr gibt. Wir blicken nicht so ganz durch bei den indischen Zuegen leider.

...zur Frage

Auf dem Landweg nach Indien

Ein Vater eines Freundes erzählt mir schon seit Jahr und Tag, wie er früher über den Landweg nach Indien gefahren ist. Das klingt immer schön und wie aus einer anderen Welt, aber wenn man sich die Landkarte heute so ansieht, dann scheint das unmöglich, aufgrund der Lage in vielen der Ländern durch die man kommt. Machen das trotzdem noch Leute, welche Route würde man wählen und wie gefährlich ist das wirklich?

...zur Frage

In welchem Stadtteil Mumbais sucht man sich am besten ein Hotel?

Im Reiseführer habe ich die allgemeine Beschreibung der Stadtteile und der Unterkünfte gelesen, wenn es geht, hätte ich gerne Einschätzungen, wo man eine günstige Lage und ein angenehmes, interessantes Viertel am besten miteinander kombinieren kann. Ein herausragendes Hotel kann natürlich auch den Ausschlag geben.

...zur Frage

Verbote in Indien??

Hallo ich fliege in November für 3wochen das erste mal nach Indien und mich würde interessieren ob die Verbote wzb "Zährtlichkeiten in der Öffendlichkeit oder das Rauchverbot" wirklich so streng gesehen wird? Würd gern mein Freund an die Hand nehmen wenn ich durch die Straßen gehe oder so.

Würd mich echt interessieren. Lg crazyengel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?