Indianerurlaub in Bayern?

1 Antwort

Womöglich meint Dein Freund die Westernstadt Pullman City im Unteren Bayerischen Wald (das könnte heima auch meinen), www.pullmancity.de - Das ist wirklich was für Groß und Klein, und man erlebt, wie der Wilde Westen einmal wirklich war. U.a. Western-Show und Indianertänze werden geboten, allerdings bewusst keine wilden Ballereien. Und dort kann man auch übernachten, uns zwar in einem Tipi (Wigwam), Blockhaus oder dem City-Hotel. Wow!

Wer kennt ein schönes und günstiges Hotel in Bamberg für kurzfristige Buchung?

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Bin schon lange auf der Suche und brauche ein Hotel sobald wie möglich.

...zur Frage

Gibt es für Ferien am Chiemsee auch eine kostengünstige Alternative?

Wir wollen mit ein paar Leuten nach Bayern und endlich einmal Ferien am Chiemsee machen. Gibt es eine kostengünstige Methode? Einen Campingplatz den ihr empfehlen könnt? Vielleicht sogar eine Jugendherberge, die nicht so teuer ist? Wir wollen die Gegend erkunden, wandern, vielleicht ein bisschen segeln - was meint ihr? Wo übernachten?

...zur Frage

Wer war schon in Tobago?

Hallo ihr Lieben, Ich und mein Freund suchen für nächstes Jahr noch ein passendes Urlaubsziel. Dabei sind wir auf Tobago gestoßen. Nun meine Fragen: War jemand schonmal dort, und kann vielleicht etwas empfehlen? Lohnt es sich für 2 Wochen? Ist es wirklich soo super paradiesisch, und dabei doch preisgünstig? Wie ist es dort mit der Sicherheit? Kann man dort gut schnorcheln? Ich hab so Angst vor Haien, daher: gibts da viele Haie, muss man Angst vor übergriffen haben? Wir wissen noch nicht genau ob wir in eine Art Frühstückspension sollen, oder doch lieber Zelten? Hat da jemand Erfahrung? Und das wichtigste: Werden wir unser Budget von 1000€ pro Person mit allem drum und dran, also auch Flug, einhalten können? Viele Fragen, trotzdem schonmal Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Welche Jugendherberge ist für euch die Schönste in ganz Bayern und warum?

In Bayern soll es 72 Jugendherbergen geben, aber ich kenne gerade mal 5 Stück. Wir wollen mit den kleineren Kindern im Herbst noch mal ein paar Tage wegfahren - nicht zu weit und nicht zu teuer. Da kam uns die Idee , uns mal ein paar Jugendherbergen in der Nähe anzuschauen und da wollte ich euch mal fragen: welche Jugendherberge in Bayern gefällt euch am besten und warum?

...zur Frage

Erholungsurlaub in Österreich. Wohin am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich würde meinen Freund gerne zu seinem Geburtstag eine schöne erholsame Urlaubswoche in Österreich schenken, jedoch weiß ich nicht so recht wohin genau es gehen soll, da ich mich auch nicht so gut auskenne was das angeht. Wichtig ist, dass es ein schönes Hotel oder Gasthof ist mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (da er ziemlich heikel ist beim essen). Man sollte sich gut entspannen können, aber auch wenn wir lust dazu hätten etwas zu unternehmen, es irgendwas in der Umgebung geben. Er macht gerne Sport, geht gerne wandern und radfahren. Ach ja und eine schöne Aussicht auf die Berge wäre auch toll und wenn es vielleicht auch so etwas wie ein Wellnessangebot gibt, das ist aber nicht so wichtig. Ein schöner See in der Nähe wo man schwimmen gehen kann wäre auch super. Kosten sollte es nicht mehr als 500 € pro Person, falls das überhaupt möglich ist?! Vielleicht könnt ihr mir ja was tolles empfehlen :) Liebe Grüße & Danke im Voraus

...zur Frage

Bauernhof für Geburtstagsfeier Nähe München gesucht

Hallo, ich hatte schon mal eine Frage gestellt, wegen einer Hütte zum Feiern. Nun muss ich aber feststellen, dass die Übernachtungsmöglichkeiten mit Kindern auf einer Hütte (da kleine Kinder) in einem Matratzenlager nicht optimal sind. Nun bin ich auf der Suche nach einem Bauernhof zum Feiern mit entsprechenden Zimmern zum Übernachten. Schliersee, Spitzingsee Gegend, aber auch Allgäu. Ich würde gerne mit ca. 40 Leuten (inkl. Kindern) feiern und dort ein Wochenende verbringen, auch mit Verpflegung. Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?