Indianerurlaub in Bayern?

1 Antwort

Womöglich meint Dein Freund die Westernstadt Pullman City im Unteren Bayerischen Wald (das könnte heima auch meinen), www.pullmancity.de - Das ist wirklich was für Groß und Klein, und man erlebt, wie der Wilde Westen einmal wirklich war. U.a. Western-Show und Indianertänze werden geboten, allerdings bewusst keine wilden Ballereien. Und dort kann man auch übernachten, uns zwar in einem Tipi (Wigwam), Blockhaus oder dem City-Hotel. Wow!

Erholungsurlaub in Österreich. Wohin am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich würde meinen Freund gerne zu seinem Geburtstag eine schöne erholsame Urlaubswoche in Österreich schenken, jedoch weiß ich nicht so recht wohin genau es gehen soll, da ich mich auch nicht so gut auskenne was das angeht. Wichtig ist, dass es ein schönes Hotel oder Gasthof ist mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (da er ziemlich heikel ist beim essen). Man sollte sich gut entspannen können, aber auch wenn wir lust dazu hätten etwas zu unternehmen, es irgendwas in der Umgebung geben. Er macht gerne Sport, geht gerne wandern und radfahren. Ach ja und eine schöne Aussicht auf die Berge wäre auch toll und wenn es vielleicht auch so etwas wie ein Wellnessangebot gibt, das ist aber nicht so wichtig. Ein schöner See in der Nähe wo man schwimmen gehen kann wäre auch super. Kosten sollte es nicht mehr als 500 € pro Person, falls das überhaupt möglich ist?! Vielleicht könnt ihr mir ja was tolles empfehlen :) Liebe Grüße & Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?