Indianer Jones und das Tal der Könige?

0 Antworten

Wo wurde der Film "Die Wasser der Hügel" gedreht?

Ich denke sicher, dass die Außenaufnahmen in der Provence stattgefunden haben. Aber wo?

...zur Frage

Filmreise:the Beach!!

Ich meine den Film "the beach" mit Leonardo di Caprio! Hat jemand eine Ahnung, auf welchem wunderschönen Plätzchen dieser Welt der Film gedreht wurde??? Denn das wäre ja mal wirklich eine Reise wert!!!!!!

...zur Frage

Wer kann mir ein traumhaftes Hotel im Thannheimer Tal für ein Wanderwochenende empfehlen?

Ich soll meinen Eltern ein "traumhaftes Hotel" im Thannheimer Tal für ihr Wanderwochenende empfehlen, habe aber keine eigene Erfahrung mit den Hotels in dieser Gegend. Könnt ihr mir vielleicht bei der Auswahl helfen? Welches Hotel ist für ein rüstiges, wanderndes Elternpaar geeignet? Lieber rustikal statt edel, aber schon gehobener Standard.

...zur Frage

Suche zumWandern im Aostatal einen schönen Ausgangspunkt ?

Hallo ins Reiseforum, wir haben mal darüber nachgedacht im Herbst evtl. für 4 (oder auch 5 Tage) im Aosta Tal einen Stopp ein zu legen. (um Tageswanderungen zu unternehmen….kein Marathon). Ich kenne mich in dieser Region sehr schlecht, .. bis gar nicht aus. Daher möchte ich folgende Fragen ins Forum schicken: • Gibt es nette Unterkünfte die bezahlbar und empfehlenswert sind? (muss nicht unbedingt „nur Hotel“ sein ..gerne auch Agriturismo) • Wie kommt man dran? • Besser im Tal oder auf der höhe Wohnen ? • Gibt es den einen oder anderen Ort der als „sehr Empfehlenswert“ gilt ? • Gibt es Dinge zu beachten, an die ich gar nicht gedacht habe?

Vielen Dank vorab

...zur Frage

Wo genau wurde der Film "Dialog mit meinem Gärtner" gedreht?

Weiß jemand vielleicht, wo in der Provence der wunderbare Film "Dialog mit meinem Gärtner" gedreht wurde?

Herzliche Grüße

...zur Frage

Was ist eine Redress Number?

Moin liebe Reisefreunde, ich wollte die Tage einen Flug in die USA online buchen und wurde nach einer Redress Number gefragt. Weiß jemand, was das genau ist bzw. was ich da angeben muss? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?