In welches Restaurant lädt man ein Geburtstagskind in Karlsruhe ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer nett ist die Tapasbar in der Bürgerstraße. Typisch spanische Küche in Deutschland, nette Atmosphäre.

Auch nett: das Gutenberg, direkt am Gutenbergplatz. Gut schwäbisch/badisch, Atmosphäre rustikal.

Oder in die Osteria Calabrisella - sehr leckere italienische Küche.

Und vielleicht ein wenig gehobener: die alte Schmiede, aber die ist in Durlach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ist von meinem letzten Besuch in Karlsruhe ganz besonders das Restaurent vom Hotel Rio in Erinnerung geblieben! (mehr infos findest du hier: https://www.hotel-rio.de ) Das Essen ist super lecker, die Atmosphere äußerst romantisch und die Preise sind auch wirklich fair! Ein Besuch dort lohnt mmn. immer, egal ob Geburtstag, Weihnachten oder zu allen anderen Anlässen.... jetzt hab ich selbst wieder Hunger bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn das Geburtstagskind?

Den 80igsten meiner Mutter feierten wir z.B. im Schlosshotel am HBF mit etwas plüschigem Ambiente. Mit 20-jährigen ginge ich natürlich nicht dorthin.

Dann das älteste Häuschen in KA: Die Seilerei in der Kaiserstr. 47 mit Restaurant und Weinstube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wirklich auf das Geburtstagskind an. Ich fand das candellight dinner im Turmzimmer vom Badischen Brauhaus gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?