In welcher Stadt lebte eigentlich Picasso?

0 Antworten

München: Pasta Automat wo?

Gibt es in München eigentlich einen Pasta Automat? Habe es mal bei Galileo gehört und würde interessehalber gern wissen, wie Pasta aus dem Automaten schmeckt (-; Weiß von euch jemand, wo der in München steht?

...zur Frage

Zwischenstopp in Taipeh - wie lange?

Wir haben einen guten und günstigen Flug nach Bali angeboten bekommen, mit der Möglichkeit in Taipeh einen mehrtägigen Zwischenstopp einzulegen. Ich habe mich mit dieser Stadt bisher überhaupt noch nicht beschäftigt und hoffe auf Eure Erfahrung. Wie lange würde sich ein Stopover dort lohnen, um einiges von der Stadt mitzubekommen? Danke!

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Pralinenladen in Brüssel empfehlen?

Ich fahre morgen für 2 Tage nach Brüssel und möchte dort einige Weihnachtsgeschenke kaufen. Dabei habe ich u.a. an Pralinen gedacht, wofür die Stadt ja berühmt sein soll. Kann mir jemand einen besonders empfehlenswerten Laden nennen?

...zur Frage

Welches afrikanische Land eignet sich am besten für Safaris, zum Tiere gucken?

Guten Morgen!

Wer kann mir ein afrikanisches Land empfehlen, das sich besonders gut eignet, um Tiere zu gucken? Ich weiß nicht, ob Safari das richtige Wort dafür ist. Wir würden halt gern ein paar Tiere in freier Wildbahn sehen. Wo kann man das besonders schön?

Danke

...zur Frage

Was genau ist Haggis?

Mir ist aufgefallen, dass es offensichtlich eine ganze Reihe von Schottland-Experten unter euch gibt. Ich weiß, dass Haggis so etwas wie das schottische Nationalgericht ist. Aber woraus besteht es eigentlich genau?

...zur Frage

Trampen auf einem Schiff?

Ich weiß, das hört sich jetzt etwas verrückt an ;-) Aber habt ihr schonmal auf einem Schiff getrampt? Ich meine warum eigentlich nicht, wenn man an den Hafen geht und relativ frei ist, wohin man möchte und dann da so ein kleiner Transporter eh gleich los will. Geht das, Trampen auf einem Schiff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?