In welcher sehenswerten deutschen Stadt finde ich auch ein Designer-Hotel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß, dass es in Köln in einem Wasserturm ein Designer-Hotel gibt. Leider fehlt mir im Moment die Zeit für weitere Recherchen, aber vielleicht hilft ja der Hinweis schon etwas weiter.

Hier mal eine Liste der Design Hotels in Deutschland In interessanten, reizvollen Städten, wie Heidelberg, Freiburg, Rostock, Erfurt, Berlin, Potsdam und viele andere mehr.

http://de.escapio.com/designhotels/deutschland

Die Preislage ist sehr unterschiedlich, wie du unschwer feststellen wirst. Bei der Vielzahl dieser Hotels, ihrer Designer und der wirklich sehr sehenswerten Städte Deutschlands wirst du nun wohl die Qual der Wahl haben.

In Berlin - für mich das Hotel Sir F.K. Savigny an der Kantstr. 144 in Charlottenburg, Die Einrichtung und die Schlafzimmer haben mich fast umgehauen. Total Designermässig, sehr gut durchdacht und erst noch bezahlbar.

SK Savigny - (Deutschland, Europa, Städtereise) SK Savigny - (Deutschland, Europa, Städtereise) SK Savigny - (Deutschland, Europa, Städtereise) SK Savigny - (Deutschland, Europa, Städtereise)

Wir fühlen uns im modernen Penta-Hotel-Rostock immer wohl. Die angrenzende Einkaufs- und Ess-Passage ist vom Zimmer aus erreichbar. Bestes Steak-Restaurant: Blockhouse 500m vom Hotel aus erreichbar.

In Heidelberg gibt es auch einige Designhotels, z.B. das Hotel Panorama oder Qube Hotel, vorallem lohnt sich aber auch der Aufenthalt in Heidelberg!!

Was möchtest Du wissen?