In welcher Region des Landes finde ich Spaniens schönste Strände?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Costa de la Luz ist natürlich was feines, wenn man an den Atlantik will. Die schönsten Sträande die ich kenne sind in Conil de la Frontera.

Am Mittelmeer finde ich die Costa Blanca am schönsten, vor allem zwischen Valencia und Peniscola.

Costa del Sol ist mir zu verbaut. Costa Brava ist sehr laut wegen der vielen Straßen und Schienen die an der Küste langführen.

Die Strände an der Costa Verde in Galizien sind traumhaft. Das Wasser ist aber ziemlich kalt.

Gruß Calvado

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Atlantik dir zu wild sein sollte, empfehle ich dir am Mittelmeer im Südosten die Strände von San Jose, Aqua Amarga und Los Genoveses (googlen), sowie La Granadella (weiße Steine, aber wunderschön, Straße dorthin steil und kurvenreich, lohnt sich aber !!!!! ) an der Costa Blanca ( Nähe Javea).

La Granadella - (Spanien, Rundreise, Sommerurlaub)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?