In welcher Jahreszeit nach Florida fliegen?

2 Antworten

Das ist richtig, allerdings muss ich dir sagen, dass es immer mal passieren kann, dass sich ein Hurrican anmeldet!Allerdings sind sie außerhalb der Saison nicht so stark und außerdem gibt es ja die besten Vorsichtsmaßnahmen!

Dem stimme ich absolut zu! Und sollte sich tatsächlich ein Hurrikan anbahnen, so wird man sehr früh gewarnt und hat genügend Zeit, sich in Sicherheit zu bringen.

0

Nicht nur wegen des Hurricans, sondern auch in Bezug auf die Temperaturen würde ich das Frühjahr auf jeden Fall empfehlen.

Sollte man am 11.9.2011 in kein Flugzeug steigen?

Sollte man es möglichst vermeiden, am Jahrestag des 11. September zu fliegen? Mir ist klar, dass es darauf keine objektive Antwort geben kann. Gibt es Warnungen, die davon abraten, am 11.9.2011 in ein Flugzeug zu steigen?

...zur Frage

Bestes Outlet in Orlando?

Hallo zusammen,

wir fliegen in 3 1/2 Monaten in die USA und möchten in Florida das ein oder andere Outlet besuchen.

Im Tanger Outlet in Ft. Myers und in den Sawgrass Mills in Sunrise werden wir wohl eine Shopping Runde drehen.

Nun habe ich gesehen dass es in Orlando etliche Malls gibt... wer kann mir sagen welches dort die beste und günstigste Outlet Mall zum Shoppen ist? Da die Kids sicher nicht allzu viel Zeit mit Shoppen verbringen wollen wäre es nützlich zu wissen zu welcher Adresse in Orlando zu fahren sich am ehesten lohnt.

Danke schon mal.

VG

milkie

...zur Frage

Deutsche Oma hat US Visa, besucht amerikanischen Enkel fuer 6 Monate in Florida und muss ausreisen. Gehen Mexiko oder die Bahamas?

1) Meine deutsche Oma hat ein Visa fuer die USA und besucht Ihren Enkel (amerikaner) fuer 6 Monate in Florida. Nun ist Sie gezwungen aus Amerika auszureisen, kann als Alternative Mexiko oder die Bahamas gewaehlt werden? Wenn ja, fuer wie lange muss Sie sich dort aufhalten um wieder einreisen zu duerfen? Kann es zu Problemen / Komplikationen bei der Einreise fuehren?

2) Wenn Sie nach 6 Monaten nach Deutschland fliegen sollte und innerhalb von einer Woche wieder in die USA zurueckreisen moechte, ist das legal oder muss sie einen gewissen Aufenthalt in DE verbringen?

Vielen Dank Steven

...zur Frage

Punta Cana im September - wer hat Erfahrungen mit dieser Reisezeit dort?

Mein Reisebüro meint, im September herrscht in dieser Zeit die Hurricane-Saison in der Karibik. Sollte man die Dominikanische Republik dann wirklich besser meiden? Die Preise sind zumindest nicht schlecht. Wer war zu dieser Zeit schon dort und kann mir einen Rat geben?

...zur Frage

Pläne für den Sommer? - Alternativen zur Karibik,

Wir hatten eigentlich einen Karibikurlaub geplant, aber aufgrund von politischen und Hurricanegründen haben wir das absagen müssen. Jetzt suchen wir nach einen ähnlichen traumhaften Urlaub. Wir denken da an Strände in Goa oder den Malediwen, kann uns da jemand einen Reisegesellschaft und einen Ort empfehlen? Wir sind eigentlich für alles offen.

...zur Frage

Zu welchem Flughafen in Rom fliegen?

Plane im Herbst nach Rom zu fliegen. Habe gesehen, dass es zwei Flughäfen gibt, Fiumicino und Ciampino. Wenn ich es mir aussuchen kann, welchen sollte ich anfliegen? Welcher ist näher am Zentrum? Gibt es von beiden Flughäfen einen Transfer/Bus, der mich zum Hotel fährt? Mir ist es schon oft passiert, dass ich für den Transfer vom Flughafen zum Hotel mehr bezahlen musste als für den Flug. Das will ich möglichst vermeiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?