In welcher Jahreszeit nach Florida fliegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist richtig, allerdings muss ich dir sagen, dass es immer mal passieren kann, dass sich ein Hurrican anmeldet!Allerdings sind sie außerhalb der Saison nicht so stark und außerdem gibt es ja die besten Vorsichtsmaßnahmen!

Dem stimme ich absolut zu! Und sollte sich tatsächlich ein Hurrikan anbahnen, so wird man sehr früh gewarnt und hat genügend Zeit, sich in Sicherheit zu bringen.

0

Die offizielle Hurrikan-Saison in Florida ist vom 1. Juni bis zum 30. November. Somit bieten sich die Winter- und Frühlingsmonate für eine Reise dorthin an, will man das Hurrikan-Risiko weitestgehend vermeiden.

Nicht nur wegen des Hurricans, sondern auch in Bezug auf die Temperaturen würde ich das Frühjahr auf jeden Fall empfehlen.

Ich finde aber, dass man auch gut im Sommer fliegen kann. Du bist doch eh am Strand und alles andere ist KLIMATISIERT!!!

Was möchtest Du wissen?