In welcher europäischen Stadt gibt es an Silvester das größte Feuerwerk?

1 Antwort

Berlin ist eigentlich bekannt dafür, dass da immer ein großes Feuerwerk stattfindet und die Menschenmassen sich am Brandenburger Tor treffen, um ins neues Jahr hineinzufeiern. Zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule findet jedes Silvester eine 2 km lange Megaparty statt mit Silvesterfeuerwerk, Showbühnen, Laser-und Lichtanimationen und Gastronomie aus aller Welt.

Silvester in Stockholm?

wie ist silvester in stockholm? wo gibt es eine gute party bzw feuerwerk??

...zur Frage

Welche Stadt in den Niederlanden für Silvester Party?

In welcher Stadt in den Niederlanden steigt wohl die beste Silvester Party? In Amsterdam ist es wahrscheinlich extrem voll, oder? Wo habt ihr schon richtig lustig ins neue Jahr gefeiert?

...zur Frage

Ist es möglich an Silvester in Leibzig eine Kneipentour zu machen?

Hi

wir fliegen morgen nach Leipzig und wollen nix extravagantes Buchen sondern am Liebsten in verschiedene Kneipen gehen und ein Feuerwerk in der Stadt sehen. Gibt es so einen Kneipenmeile in Leipzig? Gibt es ein Stadtfeuerwerk?

Wenn so ne Tour nicht möglich ist weil alle eigene Silvesterpartys haben melden wir uns auch wo an aber dann keine Schicki-Micki Restaurant wo das Essen mit einem Gläschen Sekt 100 Euro kostet? Weiß jemand ne Kneipe mit entspannter Atmosphäre (sind so zwischen 20-26 Jahre alt) wo man hingehen könnte?

Vielen Dank schon mal falls mir noch so kurzfristig jemand antworten kann! ;) LG Heike

...zur Frage

Jahreswechsel in Leipzig, wo steigt die Party,wo sieht man das mitternächtliche Feuerwerk am besten?

Am Jahresende werde ich beruflich in Leipzig sein und da kam ich auf die Idee, meine jugendliche Tochter mitzunehmen um mit ihr Silvester zu feiern. Lohnt sich das? Habt ihr einen Tipp, wo man um Mitternacht hingehen könnte? Wo trifft man sich in Leipzig - wo kann man ein bisschen feiern und das Feuerwerk gut sehen - wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Belgischer Feuerwerks Verkauf gestoppt?

Wurde der belgische Feuerwerks Verkauf eingestellt? Wie ist das, wenn man Silvester in Belgien verbringen will? Ist es dort nicht mehr erlaubt Raketen zu schießen? Ich habe so etwas im Internet gelesen, kann es aber kaum glauben. Wer weiß denn, ob man dort noch Raketen bekommt, oder ob es tatsächlich verboten wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?