In welcher europäischen Stadt lässt sich an vielen Orten Design und Architektur bestaunen?

8 Antworten

Da möchte ich doch unbedingt Barcelona ins Spiel bringen, das ist für mich ganz vorne mit dabei, wenn es um Design und Architektur geht: "Gaudís einzigartiger und unverwechselbarer Stil wird schließlich von Architekten auf der ganzen Welt bewundert. Gaudís Werk hat maßgeblich das Stadtbild von Barcelona geprägt. Du wirst seine Arbeiten über das ganze Stadtgebiet verteilt finden." Hier kannst du mal eintauchen: www.barcelonatouch.com/de/barcelona/stadtfuhrer/kultur/architektur.html

http://www.youtube.com/watch?v=QWOvthZj3pA

Wien ist gar keine schlechte Idee ;-) die Stadt ist in jeder Beziehung eine Reise wert, auch in dieser! Schau doch mal ins Designforum Wien, das findest du im MuseumsQuartier direkt am Museumsplatz 1, im Hof 7 und für den ersten Eindruck und die Informationen zum Thema schaust du am besten hier mal rein: www.designforum.at Ich wünsche dir einen erbaulichen und erlebnisreichen Urlaub in dieser wunderbaren Stadt!

Was möchtest Du wissen?