In welcher europäischen Großstadt hört man die beste Straßenmusik?

2 Antworten

Eindeutig Paris. Multikulti findest Du in keiner anderen Stadt so bunt gemischt vertreten wie dort. Der Qualitätsstandard in Sachen Streetr-Music ist so dermaßen hoch, das Du jeden 2. blindlings einen Plattenvertrag auscchreiben würdest....Musst nur mal durch die Metro-Stationen laufen....wegen dem Hall und der guten Akustik findest Du Musiker die eigentlich auf die Bühgnen dieser Welt gehören. Ansonsten vielleicht noch Amsterdam..oder Hamburg.