In welcher deutschen Stadt kann man am besten Silvester feiern?

7 Antworten

In Berlin am Brandenburger Tor versteht sich, allerdings werde ich dieses Jahr in Köln an der Zoobrücke feiern. In Deutschland hat man da viele Möglichkeiten wo zu feiern, falls du genauere Details zu den Orten in Deutschland brauchst: http://www.derneuemann.net/silvester-staedte-deutschland/3519 lese dich ein.

Gruß

Ich war mal in Berlin!! Das war sehr cool, direkt am Brandenburger Tor. Aber das ist sicher Geschmackssache. Ich fand es super mit so vielen Menschen zu feiern. Anderen ist es dort vielleicht zu voll. Dieses Jahr würde ich gern zum ersten Mal in HH feiern, aber dafür suche ich hier selbst noch Tipps :-)

Berlin! Hört sich zwar recht einfallslos an, aber ich habe in dieser Stadt (meist in Kreuzberg) schon viermal Silvester gefeiert und dort immer die beste Stimmung erlebt. Alle sind gut drauf und man kommt schnell in Kontakt. An zweiter Stelle steht bei mir Köln, ein nettes Völkchen dort und sehr offen. Da haben wir am Rheinufer ins Neujahr hinein gefeiert. Auch sehr zu empfehlen!

Was möchtest Du wissen?