In welcher Bar in München kann man besonders viele verschiedene Whiskeys trinken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde, wenn ich es ganz richtig machen wollte, in münchen mal in den laden "Whisk(e)y shop tara" (Rindermarkt 16, 80331 München, Hours: Mon-Fri10am–7pm, Sat 10am–6pm, Sun Closed) spazieren und mit denen plaudern. Die verraten einem sicher deren geschätzteste bars. Die linksammlung auf deren webseite http://whiskyversand.de/links.html . Ansonsten hat (abgesehen von themen-freaks) jede gute bar in münchen, die nicht ständig säfte in ihre drinks kippt, eine ansehnliche whiskey auswahl. Ein guter leitfaden hier im deutschsprachigen raum ist der mixology bar guide (gibts nur als buch). Link im kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?