In welcher Abteilung muss man im Arbeitsamt hingehen um ein Reise bezahlt zu bekomme

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hitman2010,

die Community auf reisefrage.net ist auf Reisen spezialisiert, kann dir also bei diesem finanziellen Problem wahrscheinlich nicht helfen. Versuch es doch mal auf finanzfrage.net.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-Support

6 Antworten

Leider muss ich Dich enttäuschen: Das Arbeitsamt besitzt weder eine solche Abteilung noch werden irgendwelche Reisen oder Reisekosten seitens des deutschen Staates übernommen.

Eine durchaus nachvollziehbare Regelung ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heinzevi
25.08.2011, 15:39

DH für diese seriöse Antwort

0

Hallo hitman2010,

ich hoffe sehr, dass es dafür in Deutschland keine Abteilung gibt!!

Denn das empfinde ich als "schmarotzerhaft". Da lebst Du schon in einem Land, was Dir hilft den Lebensunterhalt aufzubringen, und nein, dann reicht Dir das nicht, Du willst noch`ne Reise spendiert bekommen. Sehr viele Menschen auf dieser Welt würden sich nach unserem Sozialsysthem S E H N E N !!!

Denk mal drüber nach! ps. Und den Hinweis vom Support, Dich an finanzfrage.net in diesem Fall zu wenden, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage mal hitman2010 hälst du das Forum eigentlich für total verblödet?

Am 23.8. wolltest du noch San Francisco, Los Angeles und Santa Barbara besuchen,

am 22.8. wolltest du ein Hotel in Singapur buchen,

am 21.8. mit Qatar Airways fliegen,

am 20.8. Georgetown auf Penang besuchen und

am 25.8. bist du arbeitslos und hast keine Kohle um deine Familie in Indonesien zu besuchen und kannst kaum noch Deutsch.

Willst du uns alle hier verscheißern? Auf so was wie dich können wir hier nämlich verzichten! Wir sind hier ein Forum, das die Fragen der Anderen total ernst nimmt und sich auch wirklich Mühe gibt, diese ordentlich zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
25.08.2011, 20:17

DH - gut recherchierte Antwort!:-)

0

Also, fuer einfache Fragen dieser Art schlage ich doch vor, einen Lotto - Zettel zu nehmen, 6 moeglichst richtige Zahlen anzukreuzen und auf dem Arbeitsamt abzugeben.-

Sag' mal, willst du uns hier auf den Arm nehmen oder was soll dieser Quark??

Hier schreiben Leute, die sehr genaue Fragen haben zu zum Teil schon recht ausgefallenen Reisewuenschen, und du verlangst, dass der deutsche Steuerzahler dir EINEN URLAUB finanziert??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Adresse von dem Arbeitsamt will ich haben, das so etwas im Ernst bezahlen würde :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himmelchen
25.08.2011, 13:36

Diese Frage hat mich heut zum ersten Mal ernsthaft zum Lachen gebracht :-D

0

Dir ist scheinbar langweilig... Und hast nebenbei dein eh schon fehlerhaftes Deutsch komplett verlernt (siehe vorangegangene Fragen, im übrigen sehr schlecht imitiert). Geh spielen, aber nicht hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germanos
25.08.2011, 22:45

du bringst es auf den Punkt

0

Was möchtest Du wissen?