In welchen Vierteln von Buenos Aires kann man gute Street Art ansehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chacabuco wurde ja schon genannt - daneben würde die 'Calle Lanin' in Las Barracas (einem Teil von San Telmo) Deiner Schwester sicher gut gefallen! Aber wenn sie an moderner Kunst besonders interessiert ist, sind zwei ganz besondere Museen absolut empfehlenswert: Das private 'Museo Fortabat' im nagelneuen Stadtviertel Puerto Madero (auch vom architektonischen und der Umgebung her sehr zu empfehlen!) und das MALBA (Museo de Arte Latinoamericano) in Palermo! Beide zeigen eine Vielfalt von speziell südamerikanischer moderner Kunst, die man in diesem Umfang und dieser Exklusivität nirgends mehr sonst zu sehen bekommt!

Im Museo Fortabat - (Städtereise, Südamerika, Argentinien) Hausfassade in der Calle Lanin - (Städtereise, Südamerika, Argentinien)

Was möchtest Du wissen?