In welchen Städten gibt es diese Bierfahrräder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wird Dir diese Seite weiterhelfen:

http://bierbike.de/

es sind über 30 Orte...

Das gibt es auch in München. Ich weiss nicht genau, ob man da auch direkt durch die Stadt fährt, aber im englischen Garten sind öfter solche Bierfahrräder unterwegs. Da sitzen dann ungefähr 10 Leute im Kreis und einer lenkt vorne. Währenddessen kann man sich anscheinend Bier zapfen oder andere Getränke.