In welchen Städten am Mittelmeer fließt das Abwasser noch ungeklärt ins Meer?

0 Antworten

Ab wann dürfen Kinder in die Skischule?

Hallo ! Wer weiß, ab welchem Alter Kinder in die Skischule dürfen? Gibt es Unterschiede von Region zu Region ( Z.B. Österreich, Schweiz). Kleine Kinder haben ja noch nicht so stabile Knochen und mich würde interessieren, ab welchem Alter der Knochenbau "fest"genug ist. Insgesamt gibt es da unterschiedliche Meinungen und ich finde es schwer eine verantwortliche Entscheidung zu treffen.Ich freue mich auf eure Meinungen!

...zur Frage

Wie lange würde wohl eine Mittelmeerumrundung mit dem Auto dauern?

Bis auf Israel und Algerien wäre es ja wohl möglich, mit dem Auto einmal rund ums Mittelmeer zu fahren. Wie lange mag so etwas dauern, wenn man keinen Weltrekord aufstellen will und auch in den Ländern mit Autobahn immer in relativer Nähe zum Meer unterwegs ist?

...zur Frage

Sollte man sich weigern, Malarone als Malaria-Prophylaxe zu nehmen?

Sind Medikamente für den Malaria-Notfall wie Lariam, die man erst bei Malariaverdacht nimmt , nicht ausreichend? Bzw. ist ein Malaria-Prophylaxe Mittel wie Malarone, dass man ja durchgehend nehmen soll, zu heftig, hat Nebenwirkungen und sollte deshalb am besten nicht genommen werden? Wahrscheinlich gibt es dazu unterschiedliche Meinungen, deshalb interessieren mich eure Erfahrungen.

...zur Frage

Plagiate Malaysia?

Eine nicht ganz "legale" Frage, ich weiß, aber interessieren würde es mich trotzdem, ob es in Malaysia auch Plagiatwaren zu kaufen gibt wie in der Türkei oder ob das dort generell verboten ist? Es würde mich einfach nur interessieren?!

...zur Frage

Kleine französische Inseln vor der Cote d'Azur?

Habe entdeckt, dass es vor der französischen Mittelmeerküste eine Reihe von Inseln gibt. Auf welcher kann man einen Strandurlaub verbringen, der typisch für die Cote d'Azur ist, zugleich mit etwas weniger Trubel?

...zur Frage

Beste Reisezeit für Hammamet / Tunesien? Auch im Winter ok?

Wann kommt man am besten ans Mittelmeer nach Hammamet? Und wie sieht es konkret im Winter aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?