In welchen Skigebieten findet man in den Alpen über Silvester bezahlbare Hütten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Wallis in der Schweiz gibt es etl. kleine,aber feine Skigebiete, z.B. in Eischoll,Unterbäch und Bürchen (Moosalp).Dort könnt Ihr vielleicht noch etwas finden,z.B. in Unterbäch in den Apt.-Häusern Schwarzhorn und Nesthorn. www.unterbaech-online.ch/

dorle48 09.09.2011, 14:06

oder schaut mal bei www.bergfex.ch/ unter Forum / Unterkunfts- und Hüttensuche

0

Hallo, ich hab letzthin eine frage bzgl almhütten gestellt - für eine freundin. da wurde mir die hütte mitterstall in hinterglemm wärmstens empfohlen. die freundin war auch dann dort u war hellauf begeister - wunderschönes ambiente und nette vermieter. www.mitterstall.at

vl gefällt es dir ja auch :) lg

dorle48 10.09.2011, 10:44

stimmt der Preis im Winter von 600,-€/TAG???

0

....bezahlbar sind Sie alle; kommt nur auf den jeweiligen Geldbeutel an ; Nur ist es leider über Sylvester ( weil absolute Hochsaison ) überall teuer. Ich wüsste nicht wo da jemand sein Hütte zum Schnäppchen-Preis rausschleudert !!!!! Das würdest sicher auch du nicht tun, hättest du eine solche Hütte selbst zur Vermietung.Oder ????

Schu doch einfach mal hier nach - da sind eine Menge Angebote drauf: http://www.huetten.de

Was möchtest Du wissen?