In welchen Skigebieten findet man in den Alpen über Silvester bezahlbare Hütten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Wallis in der Schweiz gibt es etl. kleine,aber feine Skigebiete, z.B. in Eischoll,Unterbäch und Bürchen (Moosalp).Dort könnt Ihr vielleicht noch etwas finden,z.B. in Unterbäch in den Apt.-Häusern Schwarzhorn und Nesthorn. www.unterbaech-online.ch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dorle48 09.09.2011, 14:06

oder schaut mal bei www.bergfex.ch/ unter Forum / Unterkunfts- und Hüttensuche

0

Hallo, ich hab letzthin eine frage bzgl almhütten gestellt - für eine freundin. da wurde mir die hütte mitterstall in hinterglemm wärmstens empfohlen. die freundin war auch dann dort u war hellauf begeister - wunderschönes ambiente und nette vermieter. www.mitterstall.at

vl gefällt es dir ja auch :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dorle48 10.09.2011, 10:44

stimmt der Preis im Winter von 600,-€/TAG???

0

....bezahlbar sind Sie alle; kommt nur auf den jeweiligen Geldbeutel an ; Nur ist es leider über Sylvester ( weil absolute Hochsaison ) überall teuer. Ich wüsste nicht wo da jemand sein Hütte zum Schnäppchen-Preis rausschleudert !!!!! Das würdest sicher auch du nicht tun, hättest du eine solche Hütte selbst zur Vermietung.Oder ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schu doch einfach mal hier nach - da sind eine Menge Angebote drauf: http://www.huetten.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?