In welchen Sitzreihen beginnt für gewöhnlich der Service im Flugzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klasse Frage!!! Nach meinen Erfahrungen vorn und hinten zuerst. D.h. Zuletzt kommen die Fluggäste in der Mitte dran (Gilt für Flieger => 189 Plätzen). Es sei denn, man bucht Firstclass, dann genügt ein (vorwurftsvoller) Blick zum Cabinenpersonal.

11

DH :o)

0

Bei kleinen Fliegern würde ich sagen immer ganz vorne (bis 100 Plätze).

Sei froh, dann musstest Du das nicht essen ;-) Ok, ich bin ein ausgesprochener Flug-Ess-Muffel und finde 95 % der dort angebotenen Sachen ungenießbar. Blöderweise liefern dir Pizzadienst da nicht ...