In welchen Shopping Malls im Ruhrgebiet gibt es late-night Shopping?

2 Antworten

In der Thier Galerie in Dortmund (direkt in der Innenstadt) kann man fr und sa bis 22 uhr shoppen. die ther galerie hat über 160 geschäfte und hat 4 etagen. also ich find es da super, man findet alles und wenn nciht, kann man noch schnell in die stadt gehen. für besucher auch toll. 2 fliegen mit einer klappe

Seit 2-3 Jahren gibt es in Essen auch noch eine echte Mall, das Center "Limbecker Platz", auch bis 20.00 h geöffnet und am 1. Freitag im Monat bis 24.00 h.

Fernwanderweg entlang der irischen Westküste?

Landschaftlich gehört die Westküste Irlands zu den schönsten Ecken in Europa. Frage mich, ob es eine Art durchgehenden, ausgeschilderten Wanderweg der Küste entlang gibt. Welche Möglichkeiten hat man, wenn man eine Woche (oder mehr) am Stück wandern will?

...zur Frage

Bestes Outlet in Orlando?

Hallo zusammen,

wir fliegen in 3 1/2 Monaten in die USA und möchten in Florida das ein oder andere Outlet besuchen.

Im Tanger Outlet in Ft. Myers und in den Sawgrass Mills in Sunrise werden wir wohl eine Shopping Runde drehen.

Nun habe ich gesehen dass es in Orlando etliche Malls gibt... wer kann mir sagen welches dort die beste und günstigste Outlet Mall zum Shoppen ist? Da die Kids sicher nicht allzu viel Zeit mit Shoppen verbringen wollen wäre es nützlich zu wissen zu welcher Adresse in Orlando zu fahren sich am ehesten lohnt.

Danke schon mal.

VG

milkie

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von Singapur schöne Sandstrände?

In der kommenden Woche geht es los und wir verbringen 5 Tage in Singapur. Ich habe hier schon von Santosa Island gehört, die Meinungen dazu waren sehr unterschiedlich. Gibt es ansonsten noch Möglichkeiten, einen Strandtag bei Singapur zu verbringen?

...zur Frage

Strecken für Wasserwandern im Frühjahr in Hessen?

Ich würde gerne im Frühjahr, wenn das Wetter wieder schöner ist, gerne eine Wasserwanderung mit Kanu machen. Ich habe gehört, dass es in Hessen ein paar gute Flüsse gibt. Könnt ihr mir ein paar gute Strecken empfehlen? Auch sonst bin ich für hilfreiche infos sehr dankbar!

...zur Frage

Welcher Kletterpark ist im Ruhrgebiet der beste?

Das Wochenende soll ja super Wetter bringen und deshalb suche ich den besten Kletterpark im Ruhrgebiet oder Umgebung. Ich habe bisher nur vom tree to tree in Oberhausen gehört. Gibt es gute Alternativen?

...zur Frage

Gibt es gute Radwege an der Cote d'Azur?

Ist es eine gute Urlaubsidee, mit dem Fahrrad eine Woche die Cote d’azur abzufahren? Radwege gibt es ja sicher, aber sind diese auch schön zu fahren und am Meer entlang? Und noch eine Frage: lohnt sich eine Bootsfahrt nach Porquerolles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?