In welchen Ländern finde ich genug Stromtankstellen um dort Urlaub machen zu können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo drpeter, da würde ich dir Europcar vorschlagen, hier mal ein Auszug aus der Werbung: Ab Herbst 2011 werden den Europcar Kunden Renault Elektrofahrzeuge in ausgewählten europäischen Metropolen für die Anmietung zur Verfügung stehen. Also mal auf der Homepage nachsehen ob dein Reiseland dabei ist oder halt in der Zentrale anrufen. Die Seite von tintoretto ist die wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte allenfalls in Israel klappen, weil dort mit Renault ein Pilotprojekt läuft, bei dem die Akkus einfach in wenigen Minuten getauscht werden, Du also keine Ladezeiten in Kauf nehmen musst.

Eine grössere Anzahl Stromtankstellen habe ich noch in keinem Land gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?